Über uns

Ich reise gerne, insbesondere auf die kanarischen Inseln, vor allem nach Lanzarote - das mag an dieser Stelle als Information nicht verwundern. Als Familie haben wir die Insel von oben bis unten - und das geht auf Lanzarote wirklich gut - bereist und nahezu alles, was als "sehenswert" gilt, ausprobiert. Das sollte aufgrund des Seiteninhaltes erahnbar gewesen sein - wenn nicht, habe ich hier viel falsch gemacht - und ist insofern keine echte Neuigkeit.

Möglicherweise aber ist interessant, dass diese Seite, wie auch das dazu gehörende Blog , eigentlich ein Abfallprodukt meines Millionenprojektes  sind.

Dessen Ziel ist es, Geld zu verdienen (mit dem Folgeziel, auf die Kanaren auszuwandern. Oder sowas ähnliches).
Nachdem der Ursprungsplan war, einfach von einer Million Menschen einen Euro zu bekommen, musste ich von dem wieder abrücken. SO viel Zeit habe ich nicht. Also hieß es, kreativ zu werden und dann
eben doch den Weg zu beschreiten, den viele wählen: Reich werden im Internet durch Schreiben, Marketing, Affiliation.

Nachdem ich dann auf Textproduktionsseiten wie Content und Textbroker unterwegs
war - und dabei gesehen habe, wie ich suchmaschineneffiziente Texte verfasse, die keinen WIRKLICHEN Nutzen sondern nur einen scheinbaren Mehrwert für den Leser haben-, habe ich beschlossen, dass ich das Netz nicht weiter zumüllen will und stattdessen lieber versuchen möchte, es besser zu machen: Seiten zu Themen, von denen ich etwas verstehe (wie oben genannter Blog und eine weitere, die gerade im Entstehen ist: www.maerchen-erzaehlerin.jimdo.com) mit Inhalten, die über reines BlaBla hinaus gehen. Wenn nun dabei Geld rausspringen sollte, wäre das schön - wenn nicht, dann habe wenigstens vermieden, das Web zu spammen. Letztendlich läuft alles auf eines raus: früher oder später gehe ich auf eine der Inseln. Wer das direkt honorieren mag, macht mir eine große Freude (ich fürchte ja, dass ich so oder so nicht reich werde ;-)) - wer den Inhalt der Seiten wertschätzt, tut das aber auch. Über Rückmeldung freue ich mich in diesem Falle sehr!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.